Sie sind die hübschesten und heißesten Girls überhaupt. Ob nun die heiße Profidarstellerin, die hübsche Amateurdame oder die im ersten Moment eher schüchtern wirkende Frau Nachbarin von Gegenüber. Du würdest das Traumgirl am liebsten sofort im Chat ansprechen.

Doch welche Anmachsprüche zeigen hier eine Wirkung? Egal welches Alter, welche Vorliebe, ob durchtrainiert oder eher ein Rubensformat, frech oder fordernd, letztendlich ist jedes Girl ein Traumgirl. Jeder Mann, der die seriösen Erotikportale wie zum Beispiel VISIT-X, BIG7 oder MyDirtyHobby besucht, der kennt diese Girls. Hier sind die heißesten Damen der Erotikszene daheim und können nach ihren eigenen Regeln ihre Vorlieben ausleben. Und jeder Mann träumt doch von einem Date mit den Girls von VISIT-X oder BIG7.com.

anmachsprüche-camgirl
© darkink / 123RF.com

Wer hat schon einmal ein Webcamgirl von einem Erotikportal gedatet? Du würdest es gerne mal? Doch welche Anmachsprüche sollte ein Mann verwenden? Welche Anmachsprüche sind wirklich erfolgversprechend?


==> Lies auch: Das sind derzeit die angesagtesten Cam Girls


Keine Hemmungen im Erotikchat – hier kannst du alles geben

Im Erotikchat ist Dirty Talk natürlich eine Voraussetzung, um in die gewünschte Stimmung zu kommen. Schüchternheit und Zurückhaltung ist hier fehl am Platz. Die Damen wollen dich hören, spüren und auch deine Reaktion sehen. Chat- und Camgirls sind pure Leidenschaft und das wollen sie auch spüren und hören oder natürlich lesen. Du willst ein Camgirl beeindrucken? Stelle dir einfach vor, was deine Traumfrau täglich an Sprüchen mitbekommt. Und genau hier liegt deine Chance, hebe dich einfach von der Masse ab. Zeige ihr, dass du sie willst. Traue dich, ein Mauerblümchen hat hier keine Chance. Das Tolle am Erotikchat ist, eigentlich wollen wir alle doch nur das eine.


Contenance bitte – egal wie dirty es auch wird

Sei kein Schwein, halte dich an die Spielregeln, Contenance bitte. Egal wie heiß es wird, mit Beleidigungen und dummen Aussagen kommt hier niemand an das Ziel. Anmachsprüche sollen eine positive Wirkung ausüben, vergesse bitte niemals deine gute Kinderstube. Achte auf deine Worte. Das du die Dame auf der anderen Seite interessant findest, das spürt ein Camgirl sofort. Mit den richtigen Worten öffnest du direkt Türen, die später durchaus real geöffnet werden können. Ein Tipp lautet, gebe Dir Mühe beim Schreiben oder natürlich auch im Face to Face Modus. Sei einfach eine Stufe intensiver, besser und intelligenter als die Masse. Die Girls sind es ja auch. Jede Minute, die du investierst, kann dich einen Schritt weiterbringen. Es bringt nichts, wenn am Ende des Chats deine Beurteilung lautet, er war stets bemüht, bleibt aber heute leider alleine.

camgirls-kennenlernen
© lenm / 123RF.com

==> Lies auch: Die besten Sexting Portale vorgestellt


Welche Anmachsprüche punkten bei den Girls? Und warum gerade so?

Zuerst musst du den richtigen Zeitpunkt erwischen. Es bringt nichts, wenn deine Herzensdame gerade mitten in Aktion ist und du eine witzige Ansage machst. Ein perfekter Einstieg ist zum Beispiel immer Humor. Denn sexuelle Anspielungen, die kann jeder bringen.

  • Nicht, dass du denkst, ich will nur mit dir ins Bett. Küchentisch, Couch und Boden sind auch okay.
  • Würdest du für 300,- EUR mit mir ins Bett gehen? Wir müssten wir uns nur beeilen, denn ich bräuchte das Geld schnell.
  • Mir ist aufgefallen, dass dir aufgefallen ist, dass ich nur deinetwegen hier bin. Lass uns doch nachher direkt ein Date ausmachen.
  • Kannst Du mir kurz verraten, welcher Anmachspruch dich am meisten beeindruckt?
  • Was soll ich dir morgen zum Frühstück servieren?
  • Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal in den Chat reinkommen?

Kleine Auflockerungen sind ebenfalls immer sehr beliebt. So kommst du schnell in einen Gesprächsmodus.

  • Du bist bildhübsch
  • Deine Augen sind der Wahnsinn
  • Du bist verzaubernd
  • Ich mag deine Art Dinge zu wollen
  • Deine Ausstrahlung ist der Hammer
  • Kein Girl ist so wie Du

Hier geht es in erster Linie um eine Kontaktaufnahme. Sind die ersten Zeilen geschrieben, die ersten Sätze gesprochen, dann kannst du gerne einen schlüpfrigen Spruch loslassen. Nicht vergessen, die Girls wollen auch nur ihren Spaß haben. Genau so, wie du es auch willst. Die erste Gemeinsamkeit ist also bereits gefunden.


==> Lies auch: Die besten Sexting Portale vorgestellt


Die goldenen Regeln für einen schnellen Erfolg – so klappt es mit den Camgirls

Die erste Regel:

Denke nicht so viel im Vorfeld nach. Du findest sie scharf und willst mehr? Dann handel auch dementsprechend. Mache das Girl auf dich aufmerksam und spreche sie an.

Die zweite Regel:

Sei anders und sei du selbst. Lerne von der Konkurrenz und vermeide genau deren Fehler. Dumm schwätzen können alle und genau du tust das nicht. Das schafft Eindruck.

Die dritte Regel:

Bleibe dran. Im Videochat oder bei einem realen Treffen halte unbedingt den Augenkontakt. Und schaue in die Augen, denn Rest wirst du eventuell später entdecken. Im Chat tippe dich Wortgewand an das Ziel heran.

anschreibtipps-camgirl
© pepeemilio / 123RF.com

Die Auswahl der Girls ist unglaublich. Egal welches Portal du aufrufst, hier sind die Schönsten der Schönen am Werk. Selbst die Nachbarin von Gegenüber verschlägt dir den Atem. Stell dir ruhig das Ergebnis deiner Anstrengungen vor. Die Schönheit, die sich gerade vor der Webcam unglaublich bewegt, die trifft sich nur mit dir. Und warum? Weil du es wirklich willst und ein paar Dinge anders angegangen bist. Den Erfolg kannst du dann in aller Ruhe genießen, das gerne auch mehrmals. Anmachsprüche sind der perfekte Einstieg, die Formel zum Erfolg. Hier liegt das Geheimnis, denn dumme Sprüche bekommen die Damen täglich mehr als genug ab.

Bildquelle Titelbild: © pepeemilio / 123RF.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here