Geeignete Spielpartner für das Ausleben eigener BDSM-Fantasien zu finden, war seit jeher nicht ganz so einfach. Schließlich steht niemanden auf die Stirn geschrieben, auf was er steht und nicht jede (Klein-)Stadt bietet entsprechende Treffpunkte und Clubs der Szene. Daher ist es vor allem das Internet, dass die Türen für explizite Spiele öffnet. Die Suche für BDSM Kontakte wird damit wesentlich erleichtert und zahlreiche BDSM Seiten bieten einen Tummelplatz, der via Cam, Chat und Videos heiße Einblicke bietet und zugleich eine Kontaktstelle bietet, um Gleichgesinnte kennenzulernen und daten zu können.

Damit auch du schnell weißt, wo du findest, was du suchst, bieten wir dir zuerst einen kleinen Überblick der wichtigsten und größten Portale und Amateurseiten wenn es um die „dunkle“ Seite der Erotik geht.

Die besten BDSM Seiten auf einen Blick

Fetisch.de

bdsm_fetisch_de
Kostenlose BDSM Kontakte kannst du auf Fetisch.de knüpfen*

Hier sagt der Name bereits einiges. Diese riesige Fetisch-Community hat für jeden etwas zu bieten und ist dabei auf den aktiven Austausch seiner Mitglieder fokussiert. Durch Suchfilter und Themenchats findest du so schnell Gleichgesinnte. Anregende Gespräche und Treffen sind tabu- und grenzenlos erlaubt. Zusätzlich bietet die Page einen Überblick über die BDSM Szene inklusive Hinweise für Locations und Veranstaltungen. Im BDSM Chat kannst du dich zügellos austauschen und mit anderen Mitgliedern verbinden. Und wenn alles passt, steht einem realen Spiel nichts mehr im Wege. Oberstes Gebot dabei: Kein Fake. Und das prüft die Seite entsprechend, damit jegliche lustvolle Spielerei save bleibt.


SaDorado.com

bdsm_sadorado
SaDorado bietet BDSM Cams und mehr*

Die dunkle Schwester der bekannten lila Seite für Lust und Erotik bietet eine Plattform explizit für all jene, denen selbst Hardcore irgendwie zu wenig ist. Die entsprechenden BDSM Cams zeigen dir dabei aus allen Winkeln, wie die Dominas agieren oder Sklavinnen ihrem Herren gehorsam zu diensten stehen. Natürlich ist die Fetischszene auch hier bunt gemischt und deckt so zahlreiche Geschmäcker ab. Neben den Cams kannst du dich auch hier aktiv mit Mitgliedern austauschen und somit neue BDSM Kontakte knüpfen.


Big7.com

bdsm_big7
Eine der besten BDSM Seiten: Big7.com*

Die große Sieben ist vor allem bekannt für ihre Amateurinnen, die genau wissen, wie Erotik und Lust vor und hinter der Cam funktionieren. Doch natürlich weiß auch diese große Plattform, dass es für den Bereich Fetisch, Kinky, BDSM und Co. viele User gibt, die ebenfalls ihren Spaß ausleben wollen. Daher räumt die Seite auch extra dafür Platz ein. BDSM Chat und zusehen bei den zahlreichen BDSM Cams unbedingt erlaubt.


VISIT-X.net

bdsm_visitx
Kein typisches BDSM Portal, aber eine große Auswahl an BDSM Content: VISIT-X*

Auch Visit-X bietet eine extra Kategorie für all jene, die Dominanz und Unterwerfung zu schätzen wissen. Die heißen Amateure zeigen hier gern Sessions vor den BDSM Cams und laden dich dazu ein, mitzuspielen. Ob im BDSM Chat oder live zugeschaltet ist dabei ganz deinem Geschmack überlassen.
Und noch besser: Auch hier findet sich eine aktive Community die sich gern über neuste Videos austauscht. Aber natürlich wird noch lieber über eigene Bedürfnisse, Wünsche und Fantasien gesprochen – und gern gedatet, um diese real ausleben zu können.


Warum BDSM Seiten besuchen?

Nun, natürlich bietet das Netz zahlreiche Seiten, wenn es um Lust und Vergnügen geht. Auch die Plattformen für die Suche nach Sexdates werden immer zahlreicher. Doch wenn es um das Thema Fetisch geht, sucht man hier oftmals dennoch vergebens nach Gleichgesinnten.
BDSM Kontakte lassen sich einfach am besten – auch virtuell – dort knüpfen, wo Lust und Leid aufeinander treffen.

Daher sind BDSM Seiten eine sichere Sache. Hier bekommst du einfach alles, was du brauchst. Videos, Bilder, BDSM Cams. Besonders die Cams bieten dir ein Angebot, dass Fetischsex einfach vom Virtuellen in einen realeren Rahmen zieht. Durch zuschalten per BDMS Chat oder auch eigene Cam, bist du plötzlich nicht mehr nur der Voyeur, der anderen bei ihren erotisch heißen Spiel zusehen kann. Nein, du bist mittendrin und kannst aktiv das Geschehen mitgestalten.

Durch das Verknüpfen von Cam und Porn mit einer Community, kannst du zugleich selbst auf die Suche nach neuen Kontakten in deiner Nähe gehen, um dich auszutauschen und Dates für heiße Spiele zu vereinbaren.

bdsm_kontakte

Bonus: Daheim bleiben und dennoch seine Lust ausleben

Eine relativ unbekannte Art, seine Lust auszuleben, ist es, Online-Sklave zu werden. Klingt zunächst seltsam, lässt sich aber wunderbar umsetzen.

Als Online-Sklave oder Sklavin begibt man sich in die Hände seiner Domina oder seines Doms und erhält explizite Aufgaben, die zu erfüllen sind. Und das mit Überprüfung. Via Mail, SMS oder im BDSM Chat kannst du dich so ganz fallen lassen und deine Kontrolle abgeben und dich der Lust und deinen Bedürfnissen ganz hingeben. Besonders in den jetzigen Zeiten sind solche BDSM Kontakte eine Möglichkeit, die nicht nur viel Reiz sondern auch viel Lust und Erregung zu bieten hat.

Entsprechende Camgirls und Kontakte findest du auf den bereits angesprochenen Seiten und anderen, extra auf Fetische spezialisierte Communities.

bdsm_chats

BDSM Cams mit Aktivmodus

Eine weitere Spielart, die das Abenteuer Online-Erotik zu einem besonders heißen Erlebnis macht, sind Cams, die mit interaktiven Spielzeugen agieren. Diese lassen sich von dir live steuern und beeinflussen und du kannst live zusehen, wie sie ihre entsprechende Wirkung entfalten.

Klassisch ist dies bereits mit speziellen Dildos und Vibratoren möglich, die mittels Klick in Geschwindigkeit und Vibrationsstärke reguliert werden können. Doch mehr und mehr Gadgets kommen dazu. So gibt es auch Fickmaschinen, die sich auf diese Weise steuern lassen und somit heißes Vergnügen beim Camen bieten.
BDSM Cams und BDSM Chats gehen einfach mit der Zeit und den Wünschen ihrer User mit. So gibt es auch Reizstromgeräte, die bereits interaktiv gesteuert werden können.

So kannst du nicht mehr nur aktiv kommunizieren und das Chatgirl zu bestimmten Handlungen animieren, sondern direkt ins Geschehen eingreifen und so deine dominante Seite ausleben.

bdsm-cam-portale

Die Nettiquette der Fetisch-Portale

Wenn du bereits Lust bekommen hast, dir deine erotischen Wünsche auf einer der zahlreichen BDSM Seiten zu holen, noch ein kleiner Ausflug in die Nettiquette. Denn auch wenn es natürlich um Erotik geht und jeder genau weiß, was er und sie will, gibt es stets ein paar Benimmregeln, die das Miteinander angenehm gestalten und – besonders bei der Suche nach realen Treffen – schneller zum Erfolg führen.

Regel Nummer eins ist – wie überall – bitte nicht faken. Auch wenn die Anonymität wichtig ist und diese zu wahren ist, sind Fakeprofile ein Ärgernis für alle. Daher bleib so offen und ehrlich du nur kannst. Profilbilder dürfen mit Masken gern unkenntlich gemacht werden, aber es sollte – wenn du schon eines benutzt – wirklich ein Bild von dir sein.

Regel zwei: Anstand. Ja, wer auf einer Erotikseite unterwegs ist und sich in der entsprechenden Community bewegt, weiß es geht um Erotik und Leidenschaft. Dennoch kommen plumpe Ansagen nie gut an. Denn auch wenn BDSM Kontakte auf reale Treffen für entsprechend explizite Spiele aus sind, wird niemand gern überrannt. Daher führe anregende Gespräche, falle aber nie mit der Tür sofort ins Haus.

Ansonsten kannst du dich nach Lust und Laune austoben. Jedoch bedenke immer: Auch wenn das Thema Fetisch keine Grenzen hat, so agierst du doch mit echten Frauen – und diese haben ihren eigenen Kopf und können sehr wohl entsprechende Grenzen aufzeigen. Diese sind zu beachten. Ebenso wie deine eigenen Grenzen und NoGo’s von anderen zu respektieren sind.

bdsm_cams

Zuletzt: Was geht mit BDSM Cams und was nicht?

Nun, man muss es klar sagen: Natürlich kann via Cam und Chat nicht jeder Wunsch erfüllt werden. Dies zum Einen, weil die Girls meist allein vor der Cam stehen und damit nicht alles umsetzen können und zum Anderen, weil Geschmäcker so verschieden sind, dass einfach manchmal nicht möglich ist.

Dann wird es einfach Zeit für ein reales Treffen mit einem interessierten User. Die Girls selbst – besonders im Amateurbereich – suchen zudem immer wieder nach dominanten oder unterwürfigen Herren, die gern mit ihnen spielen würden. Daher trau dich ruhig, äußere deine Wünsche und vielleicht hast du schneller eine erotische Fetischbegegnung als du dir vorstellen kannst.

Bildquellen:
Artikelbild: © alphaspirit / 123RF.com
Bild über „BONUS: DAHEIM BLEIBEN UND DENNOCH SEINE LUST AUSLEBEN“: © alphaspirit / 123RF.com
Bild über „BDSM CAMS MIT AKTIVMODUS“: © lightfieldstudios / 123RF.com
Bild über „DIE NETTIQUETTE DER FETISCH-PORTALE“: © artfotoss / 123RF.com
Bild über „ZULETZT: WAS GEHT MIT BDSM CAMS UND WAS NICHT?“: © vadimgozhda / 123RF.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here